Normal Topic Schülerstammblatt - Sonderpädagogische Förderung (Gelesen: 268 mal)
WS
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Schülerstammblatt - Sonderpädagogische Förderung
28.11.2018 um 08:15:26
Beitrag drucken  
Guten Morgen!
Ich möchte im Schülerstammblatt die sonderpädagogische Förderung andrucken lassen. Auf meinem Stammblatt wird hinter dem Schuljahr ein Bemerkungsfeld angedruckt. Stellt sich für mich die Frage, wie ich es befüllen kann oder wie ich die Felder der Sonderpädagogischen Förderung aus Ind.-Daten II in das Formular bekomme.
Herzliche Grüße Nicole
  

Schuelerstammblatt_GS.rtm ( 70 KB | 27 Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang Maßmann
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Schülerstammblatt - Sonderpädagogische Förderung
Antwort #1 - 28.11.2018 um 09:43:23
Beitrag drucken  
Hallo.
Im o.a. Report ist merkwürdigerweise procedure Label7OnGetText zweimal vorhanden (mit Konfession und Zustimmung Foto).
Dies habe ich korrigiert (dazu Label13OnGetText gefüllt) und dann die Sichtbarkeit für DBCheckBox1 deaktiviert.

Im SubReport1: Schuelerlaufbahn habe ich das Element DBText14 mit Schueler['Foerderschwerpunkt'] ergänzt
und dazu in OnGetText einen vorhandenen Schueler['Foerderschwerpunkt2'] angehängt.
Damit diese Angabe nicht in jedem Halbjahr wiederholt wird, wurde "Wiederholte Werte unterdrücken" aktiviert.

Testen Sie einmal das angehängte Formular.
  

Schuelerstammblatt_GS_neu.rtm ( 72 KB | 30 Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
WS
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Schülerstammblatt - Sonderpädagogische Förderung
Antwort #2 - 29.11.2018 um 07:27:33
Beitrag drucken  
Hallo,
perfekt, es funktioniert! Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße
Nicole
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben