Normal Topic Report mit aktuellen und alten Noten (Gelesen: 328 mal)
Meyer
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Report mit aktuellen und alten Noten
22.11.2018 um 07:36:52
Beitrag drucken  
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich such eine Konferenzliste, in der neben den aktuellen Noten des akt. Abschnitts auch die Note des letzten Abschnitts angezeigt wird - so dass man eine Entwicklung darstellen kann.
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans-Gerd Gerhards
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Report mit aktuellen und alten Noten
Antwort #1 - 22.11.2018 um 08:27:35
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe hier eine Liste gefunden, die möglicherweise für Sie "passt".
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meyer
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Report mit aktuellen und alten Noten
Antwort #2 - 22.11.2018 um 16:30:42
Beitrag drucken  
Danke! Der Report ist schon ziemlich passend.
Problem ist nur, dass wir eine Gesamtschule mit 4 Abschnitten sind. Dass heißt, es müssten die letzen Quartalsnoten auch angezeigt werden.. Was muss ich da ändern?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meyer
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Report mit aktuellen und alten Noten
Antwort #3 - 22.11.2018 um 17:01:03
Beitrag drucken  
Oder anders gefragt:
Ich möchte bei einem beliebigen Datenfeld angeben können, aus welchem Jahr/Abschnitt Schild diese Daten holen soll (können auch Fachbezogene Bemerkungen sein).
Welche Befehle /Berechnungen sind dazu wo notwendig?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wilfried Jansen
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Report mit aktuellen und alten Noten
Antwort #4 - 23.11.2018 um 08:01:42
Beitrag drucken  
Hallo,

vielleicht ist dieser Report für das BK etwas. Wenn ich das richtig sehe, werden aber auch hier nur Halbjahre abgefragt.
  

Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meyer
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Report mit aktuellen und alten Noten
Antwort #5 - 23.11.2018 um 10:36:03
Beitrag drucken  
Die Reports sind alle wunderbar. Vielen Dank dafür.

Ich möchte aber gerne meine bestehenden Konferenzlisten (in die ich ja schon viel Arbeit hineingesteckt habe) nur durch Datenfeler ergänzen, die Daten (Notenkürzel, fachbezogene Bemerkungen) aus früheren Abschnitten beinhalten. Ich bräuchte da ein Beispiel eines entsprechenden Subreports.
Das wäre toll!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
JensSpeh
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Report mit aktuellen und alten Noten
Antwort #6 - 26.11.2018 um 08:05:35
Beitrag drucken  
Hallo Herr Meyer,

vielleicht ist auch dieses interessant?

Ich habe diese Reports allerdings noch nicht für das 3.Quartal und 4.Quartal bearbeitet.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben