Normal Topic neue Zeugnisvorgaben (Gelesen: 239 mal)
K Kocura
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
neue Zeugnisvorgaben
21.11.2018 um 11:15:46
Beitrag drucken  
Hallo Herr Torspecken,
im aktuellen Amtsblatt (November 2018) gibt es für alle Anlagen der APO-BK neue Vorgaben, wie Angaben zum DQR in die Zeugnisse  einzubauen sind.
Meine Frage daher:
Wird es für die Zeugnisse neue Vorlagen geben oder muss ich diese DQR-Angaben selber "hineinbasteln"?

Des Weiteren gibt es für das Zeugnis Anlage D41 (Abiturzeugnis) eine neue Vorlage im Amtsblatt. Ich habe zugegebenermaßen noch nicht im Detail verglichen, was sich da geändert hat - aber gäbe es hierfür dann auch eine neue Vorlage?

Viele Grüße
Kerstin Kocura
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jochen Torspecken
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: neue Zeugnisvorgaben
Antwort #1 - 21.11.2018 um 17:11:58
Beitrag drucken  
Danke für die Hinweise.
Bisher hatte ich diese Änderugnen noch nicht bemerkt, werde aber möglichst bald die Formulare anpassen. (Auf jeden Fall noch in diesem Jahr.)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
K Kocura
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: neue Zeugnisvorgaben
Antwort #2 - 22.11.2018 um 06:40:31
Beitrag drucken  
Das ist klasse, vielen Dank Herr Torspecken!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jochen Torspecken
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: neue Zeugnisvorgaben
Antwort #3 - 27.11.2018 um 15:34:13
Beitrag drucken  
Die geänderten Formulare sind jetzt im aktualisierten Paket verfügbar.
Ich hoffe, keine Tippfehler gemacht zu haben und dass ich alle Änderungen auch entdeckt habe. (Das Amtsblatt ist nicht wirklich übersichtlich. Augenrollen )
Bei Fehlern bitte ich um Rückmeldung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben