Normal Topic Leistungsdaten in anderes HJ verschoben (Gelesen: 131 mal)
Kuch
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Leistungsdaten in anderes HJ verschoben
12.11.2018 um 18:09:51
Beitrag drucken  
Liebe Community,
wir haben ein kurioses Problem mit einer einzelnen Schülerin, die sich aktuell in der Q1 der Gesamtschule befindet.
Deren Leistungsdaten aus der Jgst. 10 aus dem 2 HJ wurden in das Halbjahr der EF 2 HJ verschoben.
Wie gesagt, aktuell ist sie in der Q1, sodass das mit dem aktuellen Halbjahr eigentlich nichts zutun haben dürfte.
Kann das etwas mit einem fehlerhaften hochschulen zutun haben?
Über eine Antwort sind wir dankbar!
Lg


  

ProblemMichelle.png ( 27 KB | 11 Downloads )
ProblemMichelle.png
ProblemMichelle2.png ( 26 KB | 12 Downloads )
ProblemMichelle2.png
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hauke Hayen
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Leistungsdaten in anderes HJ verschoben
Antwort #1 - 12.11.2018 um 21:26:57
Beitrag drucken  
Hallo Herr Krosch,
ich denke, da hat jemand "gespielt" und den Überblick verloren. Falls das so sein sollte, dann:

Ändern Sie im Abschnitt 2016/17.2 den Jahrgang von EF in 10.
Löschen Sie den Abschnitt 2016/17.2 EF.

Oder es ist ein anderes Problem, das ich aber dann aus den Screenshots nicht ableiten kann.

Viele Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben