Normal Topic ExNotMod3 - Daten werden nicht eingelesen (Gelesen: 298 mal)
Achim Kittelmann
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
ExNotMod3 - Daten werden nicht eingelesen
07.11.2018 um 11:03:30
Beitrag drucken  
Liebes Forum,

die von mir erstellten Notendateien (Export) sind nun im Rücklauf zu mir.
Beim Import nach Schild werden leider keine Daten übernommen, obwohl die Kollegen ihre Dateien richtig gefüllt haben. Schild fragt das Passwort der Notendatei ab und scheint dann auch die Dateien zu übernehmen. Am Ende steht dann aber die Information: "Es wurden 0 Daten importiert.
Dateinamen und Dateiendungen habe ich kontrolliert. Wieso klappt das Importieren nicht, was sonst immer hervorragend geklappt hat.

Habe ich etwas übersehen? Schild-Version 2.0.21.8 liegt vor.

Danke für hilfreiche Beiträge

Achim Kittelmann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jochen Torspecken
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: ExNotMod3 - Daten werden nicht eingelesen
Antwort #1 - 07.11.2018 um 12:32:41
Beitrag drucken  
Sind denn tatsächlich keine Noten importiert worden?
Die Meldung hatten wir letztens auch und die Noten waren trotzdem drin.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim Kittelmann
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: ExNotMod3 - Daten werden nicht eingelesen
Antwort #2 - 08.11.2018 um 07:30:40
Beitrag drucken  
Die Noten haben sich gefunden.. Es ist scheinbar wirklich nur ein Zählerproblem.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben