Normal Topic Oberstufenschülerstundenpläne in SchILD aufrufen.. (Gelesen: 426 mal)
Dortmann
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Oberstufenschülerstundenpläne in SchILD aufrufen..
30.08.2018 um 11:08:38
Beitrag drucken  
Guten Tag,
zum neuen Schuljahr habe ich die entsprechenden Blockungsdateien in das entsprechende SchILD-Verzeichnis kopiert, damit z.B. unser Sekretariat aus SchILD die Schülerstundenpläne der Oberstufenschüler aufrufen kann.
Da erscheint jetzt allerdings die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 137C69D6 in Modul 'KursPlan.dll'. Lesen von Adresse 00000018 - wobei die erste Adresse variert.
Was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dortmann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang Maßmann
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Oberstufenschülerstundenpläne in SchILD aufrufen..
Antwort #1 - 30.08.2018 um 11:40:19
Beitrag drucken  
Hallo Herr Dortmann.
Haben diese Dateien die Bezeichnungen BL-EF-1.BLO,BL-Q1-1.BLO,BL-Q2-1.BLO erhalten?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Walter Schrewe
YaBB Administrator
*****
Offline


Kurs 42 lebt!

Beiträge: 9343
Mitglied seit: 05.04.2003
Geschlecht: männlich

Schulform: Keine Schule
Re: Oberstufenschülerstundenpläne in SchILD aufrufen..
Antwort #2 - 30.08.2018 um 15:42:08
Beitrag drucken  
Quote:
Was mache ich falsch?
Die Datei Kursplan.dll ist vermutlich veraltet. Eine aktuelle Version finden Sie hier.
  

Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe 
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dortmann
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Oberstufenschülerstundenpläne in SchILD aufrufen..
Antwort #3 - 31.08.2018 um 05:48:06
Beitrag drucken  
....ich habe die neue Kursplan.dll installiert und alles funktioniert wieder!  Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben