Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Hot Topic (More than 10 Replies) Berechnung FHR 12 nach der Q1 (APO-BK-15) (Gelesen: 1070 mal)
Jochen Torspecken
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Berechnung FHR 12 nach der Q1 (APO-BK-15)
Antwort #15 - 29.11.2018 um 04:58:07
Beitrag drucken  
Quote:
Ich kann die Kurse zwar abwählen, aber nicht die richtigen Kurse in 12.1.


Wenn Sie 12.1 auswählen wollen, muss das andere Halbjahr 12.2 sein. (Ein möglicher Grund)
Sind eventuell die Wertungshaken falsch gesetzt?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan Pickmann
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Berechnung FHR 12 nach der Q1 (APO-BK-15)
Antwort #16 - 30.11.2018 um 09:48:56
Beitrag drucken  
Hallo Herr Torspecken!
Das es 12.1 und 12.2 sein müssen war klar. Ich kann die Kurse in13.1 abwählen, aber die Kurse in 12.1 nicht markieren. Die Wertungshäkchen haben nach meinem Eindruck keine Auswirkung im FHR-Reiter. Ich habe auch die Prüfungsordnung auf 11 zurüchgesetzt ohne Erfolg. Spätestens zum Halbjahr kann es zu ernsten Problemen kommen, da die letzten Halbjahre der Abgänger meist auch die schlechtesten sind.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jochen Torspecken
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Berechnung FHR 12 nach der Q1 (APO-BK-15)
Antwort #17 - 30.11.2018 um 11:42:37
Beitrag drucken  
Beim manuellen Markieren der Kurse muss vorher (!) das erste der beiden Halbjahre durch Klicken in die Kopfzeile ausgewählt werden.
Erst danach ist eine Auswahl möglich.
Haben Sie das berücksichtigt?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben