Normal Topic Lern- und Förderempfehlungen: nur für einen Schüle (Gelesen: 968 mal)
André Schlüter
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Lern- und Förderempfehlungen: nur für einen Schüle
20.01.2018 um 13:45:26
Beitrag drucken  
Hallo,

mir wurde gerade folgender Fehler gemeldet: man konnte nur für einen Schüler Lern- und Förderempfehlungen eingeben, auch wenn man definitiv einen anderen Schüler aufgerufen hat. Ich habe den Fehler auch reproduzieren können, beim nächsten Login trat der Fehler nicht mehr auf.

Screenshots kann ich wegen Datenschutz in diesem Fall hier nicht hochladen.

Beste Grüße

André Schlüter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julian Staratschek
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Lern- und Förderempfehlungen: nur für einen Schüle
Antwort #1 - 20.01.2018 um 15:39:22
Beitrag drucken  
Diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Bei uns (ebenfalls Kölner Gymnasium, gleiche Systemstruktur) funktioniert es tadellos.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
André Schlüter
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Lern- und Förderempfehlungen: nur für einen Schüle
Antwort #2 - 22.01.2018 um 10:10:04
Beitrag drucken  
Der Fehler taucht dann auf, wenn man sich nicht abmeldet und automatisch abgemeldet wird. Dann ist es einen nicht möglich Lern und Fördermaßnahmen zu stellen. Man muss sich dann einfach abmelden und anmelden, dann geht es. Der Fehler wurde bereits behoben und ist in Köln aber noch nicht upgedatet worden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben