Normal Topic Ausdruck von Übersichten (Gelesen: 1695 mal)
Michael Tries
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Ausdruck von Übersichten
10.10.2013 um 10:30:31
Beitrag drucken  
Sehr geehrter Herr Schrewe,
auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.  Traurig  Ich habe noch einen Fehler in der neuesten Version gefunden, der aber vielleicht eine vergleichbare Ursache wie der letzte hat.
Wenn man unter Drucken --> Übersichten --> beliebige Pläne
z.B. eine Liste von Räumen lädt, dann erfolgt die Ausgabe in nicht nachzuvollziehender Reihenfolge. Auch Reparieren hilft nicht.
Wenn ich zur alten Version zurückkehre, tritt das Problem mit der gleichen Datei nicht auf.
Viele Grüße
Michael Tries
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Walter Schrewe
YaBB Administrator
*****
Offline


Kurs 42 lebt!

Beiträge: 9343
Mitglied seit: 05.04.2003
Geschlecht: männlich

Schulform: Keine Schule
Re: Ausdruck von Übersichten
Antwort #1 - 10.10.2013 um 11:31:02
Beitrag drucken  
Quote:
auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.
Kein Problem, ich schau mal nach.
  

Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe 
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Walter Schrewe
YaBB Administrator
*****
Offline


Kurs 42 lebt!

Beiträge: 9343
Mitglied seit: 05.04.2003
Geschlecht: männlich

Schulform: Keine Schule
Re: Ausdruck von Übersichten
Antwort #2 - 10.10.2013 um 12:27:38
Beitrag drucken  
Quote:
Ich habe noch einen Fehler in der neuesten Version gefunden,
So, der Fehler ist gefunden und beseitigt. Von der Download-Seite kann ein Bugfix (nur die ausführbare Datei Winplan.exe) heruntergeladen werden.
  

Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe 
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Michael Tries
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Ausdruck von Übersichten
Antwort #3 - 10.10.2013 um 13:05:21
Beitrag drucken  
Vielen Dank!
Jetzt funktioniert es!
Michael Tries
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben