Normal Topic Das letzte Update (Gelesen: 1224 mal)
Gregor Grätz
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Das letzte Update
29.09.2013 um 17:39:00
Beitrag drucken  
Liebe WinPlan Gemeinde,
lieber Walter,

hab jetzt eine Träne im Auge.  weinend Es tut weh, Abschied zu nehmen. Ich weiß noch von einer der ersten Test-Versionen - die mit der Doppel-Null - wie Du um jedes Feature und jeden Fehler gekämpft hast. Schade, dass diese Arbeit, die ein echtes Kind von Dir ist,  nicht mehr belohnt wird, indem man sie fortsetzt.

Im Namen aller, die sich mit Hilfe des Programms durch den Alltag gekämpft haben, und so unterstützt wurden, erlaube ich mir mal ganz einfach:

DANKE
Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
H.-W. Jansen
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: Das letzte Update
Antwort #1 - 29.09.2013 um 18:47:38
Beitrag drucken  
Quote:
Schade, dass diese Arbeit, die ein echtes Kind von Dir ist,  nicht mehr belohnt wird, indem man sie fortsetzt.

Hallo Gregor,

soweit ich weiß, wird diese Arbeit fortgesetzt --- allerdings mit einigen gravierenden Veränderungen in den Rahmenbedingungen. Ich durfte die Fortsetzung bereits vor einiger Zeit testen. Mittlerweile denke ich schon, dass Walter Schrewe (+ Ribeka) einige Schritte weiter gegangen sind, so dass erste Alpha-Versionen bereits durch stabile Beta- / RC-Versionen ersetzt wurden und einem erfolgreichen Abschluss der Bemühungen nicht mehr viel fehlt.....

  Zwinkernd

Grüße
Heinz-Willi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben