Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Hot Topic (More than 10 Replies) WIN 7 und WinPlan? (Gelesen: 9381 mal)
callum
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: WIN 7 und WinPlan?
Antwort #15 - 10.02.2013 um 18:47:59
Beitrag drucken  
Quote:
  Habe das Problem auch schon einige Male erlebt. Das Icon liegt in der Taskleiste und lässt sich nicht maximieren(unter Windows 7). Alle anderen Lösungsversuche sind misslungen, sodass ich letztlich in der Systemsteuerung eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe - und einen Zeitpunkt gewählt habe, von dem ich wusste, dass alles


Haben Sie schon meine Lösung versucht ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jojo56
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: WIN 7 und WinPlan?
Antwort #16 - 11.02.2013 um 17:03:27
Beitrag drucken  
Habe den Lösungsvorschlag (Alt + Leertaste) heute ausprobiert; funktioniert auch bei mir. Es öffnet sich eine Box, aus der man dann wiederum das Icon maximieren kann.
Wäre ich nie drauf gekommen, herzlichen Dank!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
U. Barthel
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: WIN 7 und WinPlan?
Antwort #17 - 13.02.2013 um 13:35:46
Beitrag drucken  
Ich möchte mich auch ganz herzlich für diese Zauberlösung bedanken!

2 Sekretariatsrechner konnten mit diesem Kunstgriff "überzeugt" werden!

Aber: Wie ist dieses Phänomen zu erklären?  Voodoo???!!!!

Viele Grüße

U.B.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
callum
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: WIN 7 und WinPlan?
Antwort #18 - 14.02.2013 um 16:22:30
Beitrag drucken  
Ich nehme mal an, daß das Fenster sich irgendwie außerhalb des sichtbaren Bereichs bewegt und, dank alten Windows Proramme ( wie WinPlan ) funktioniert immer noch diese alte alt  + leertaste Kombi...

Erinnern sich einige an die guten alten Windows 3.x Zeiten, wo der Button damals oben links war ?  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
espa
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: WIN 7 und WinPlan?
Antwort #19 - 17.10.2013 um 08:27:47
Beitrag drucken  
Wir haben neue PC erhalten, die mit WIN7 und 64BIT Version arbeiten.
Ich kann WINPLAN zwar installieren, aber es läuft nicht. Ich soll mich an den Software Hersteller wenden.

Ist winplan für 64 BIT nicht geeignet?

Mit freundlichen Grüßen
und danke für die Geburtstagswünsche.

Wolfgang Barenhoff
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michael Rembiak
Ex-Mitglied



Schulform: SpamBot-Bitte unbedingt ändern!
Re: WIN 7 und WinPlan?
Antwort #20 - 17.10.2013 um 08:40:10
Beitrag drucken  
Quote:
Ist winplan für 64 BIT nicht geeignet?

Ja, WinPlan ist erst einmal nicht 64Bit-kompatibel, kann aber ggf.mit einigen Modifikationen trotzdem gestartet werden.
Vgl. http://www.forum-svws.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1318786307
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben